Dein Reisebüro in Landsham bei München

Auf unserer Website findest Du ganz bewusst keine Buchungstools oder pauschalen Urlaubsangebote. Weil jeder Urlaub so individuell geplant und auf die persönlichen Interessen hin abgestimmt sein sollte, wie der Mensch selbst ist. Genau deshalb gibt’s bei uns keine Pauschalreisen, sondern nur perfekt zugeschnittene Lösungen. 

Ein Konzept, das seit mehr als 18 Jahren immer gut ankommt. Denn neben persönlicher Beratung bieten wir auch einen einzigartigen Rundumservice – vor, während und nach einer geplanten Reise. Damit unsere KundInnen stets etwas ganz Besonderes und Unvergessliches erleben. Ein Service, der selbstverständlich kostenlos ist, aber niemals umsonst – denn wir sind Profis auf unserem Gebiet. Wir wissen also genau, wo es Dir gefällt und wie wir Deine individuellen Wünsche erfüllen können. Damit Dein Traumurlaub nicht nur ein Traum bleibt, sondern nach Deiner Rückkehr ganz real ins Fotoalbum wandert.

 

Über mich – Münchner Kindl mit Fernweh

Als echtes Münchner Kindl habe ich mich im Anschluss an meine Ausbildung zur Reisekauffrau im Jahr 2003 mit Königer Reisen selbstständig gemacht. Seitdem will ich mit meinem kleinen Reisebüro die eigene Leidenschaft fürs Reisen, für Neues und fremde Kulturen an meine KundInnen weitergeben. Mittlerweile bin ich zweifache Mutter und weiß genau, wie sich individuelle Wünsche und Anforderungen gezielt erfüllen lassen. Um jeden Einzelnen glücklich zu machen, braucht es mehr als Pauschalangebote. Es braucht einzigartige Ideen, die begeistern. Inspirierende Vorschläge, die voll ins Schwarze treffen. Am besten funktioniert das, wenn alle Beteiligten gemeinsam am großen Ganzen herumtüfteln. Damit am Ende ein rundum perfekter Urlaub steht mit unvergesslichen Erlebnissen für Kopf, Herz und Seele.

Unser Büro – vor den Toren der bayerischen Hauptstadt

Unser Reisebüro befindet sich knapp 30 Autominuten von München entfernt in Landsham, in unmittelbarer Nachbarschaft zu Poing. Für manchen bereits eine kleine Fernreise, weshalb Du uns auch jederzeit auf digitalem Wege besuchen und kontaktieren kannst. Wie auch immer Du zu uns findest, wir freuen uns auf Dich!

So lange sind wir
für Dich da!

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag
09.30 – 13.00 Uhr

Hier findest Du uns!

Kontakt:

Königer Reisen
Erdinger Straße 8
85652 Landsham

T +49 89 94466670
info@koeniger-reisen.de

Schritt für Schritt und Klick für Klick zum Reiseglück

Der Zeitraum Deiner geplanten Reise steht bereits fest und Du hast bereits ein Urlaubsziel im Visier? Wunderbar, dann brauchen wir nur noch zu wissen wie Du heißt, wann und wie wir Dich am besten erreichen bzw. zu uns einladen können. Und ab dafür. Wir freuen uns auf Dich!